Skip to main content

Bewegung.

Yoga.

EVOLVE bedeutet Entwicklung. Dabei geht es nicht darum ständig über sich hinaus zu wachsen, sondern auch ganz einfach ums Sein. Inne zu halten, den Moment zu leben, Inspiration zu schöpfen und zu genießen. Ähnlich beschreiben wir Yoga. Ein ständiger Prozess und gleichzeitiger Stillstand, Begegnung und Abschied, Ruhe und Aktivität.

Gruppentraining.

Du suchst Motivation, Action, und Spaß? Ein Workout im Team ist ein echter Gute-Laune-Kick. Wir passen Deine Trainingsintensität auch in der Gruppe individuell an, lernen gemeinsam Neues, tauschen Erfahrungen aus und feiern erreichte Ziele. Lass uns gemeinsam [etwas] bewegen.

Betriebliche Gesundheitsförderung.

Du suchst ein passendes Konzept zur Stärkung der gesundheitlichen Ressourcen Deines Unternehmens? Etabliere gemeinsame Bewegung und steigere das Wohlbefinden Deiner MitarbeiterInnen und KollegInnen in einem motivierenden Arbeitsumfeld.

Personal Training.

Wenn Du tief in Dein Training eintauchen oder Du eine bestimmte Zielsetzung hast, ist ein Einzeltraining genau das Richtige für Dich. Die Einheit wird auf Dich, Dein Level und Deine Bedürfnisse abgestimmt. So können wir gezielt auf gesetzte Schwerpunkte eingehen um Deine Ziele zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen.

Muss ich mich zu Gruppeneinheiten anmelden?

Ja, um Dir einen Platz zu sichern, melde Dich bitte immer online an! Dies geht nur in wenigen Schritten über Eversports. Bevorzugst Du Barzahlung, dann kontaktiere uns am Besten vorab telefonisch. Kurzentschlossene dürfen gerne auch spontan vorbei schauen, wir können allerdings nicht versprechen, dass dann noch ein Platz verfügbar ist. Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst Dich direkt über unseren Stundenplan für Deine Einheit anmelden. Du benötigst dafür ein Einzelticket oder einen Block. Du kannst alle unsere Produkte hier online über Eversports kaufen.

Muss ich mich zu Gruppeneinheiten abmelden?

Ja, bitte! Gruppen finden meist erst ab einer bestimmten Personenanzahl statt, deshalb bitten wir Dich bis maximal 12 Stunden vor Beginn direkt über Eversports abzusagen. Anderenfalls bitten wir um Verständnis die Einheit zu verrechnen. Mehr dazu findest Du in den AGB.

Was benötige ich zur Gruppeneinheit?

Neben sportlicher Kleidung empfehlen wir Dir, aus hygienischen Gründen, Deine eigene Matte mitzubringen. Du kannst Dir aber auch kostenlos eine unserer Matten ausborgen. Bitte desinfiziere diese nach Verwendung. Solltest Du ein eigenes Aerial Tuch oder einen Schlingentrainer besitzen, kannst Du diese gern zur jeweiligen Einheit mitbringen und sparst Dir so die Nutzungsgebühr von 2€.

Wann ist das Studio geöffnet?

Wir sind mindestens 15 Minuten vor Beginn und nach Deiner Einheit vor Ort. Verweile gerne mit einer Tasse Tee und komme achtsam an. Zu Beginn der Gruppeneinheiten wird die Tür wieder versperrt, deshalb bitten wir Dich spätestens 5 Minuten vorher hier zu sein.

Kann ich mich im Studio duschen?

Ja, im Studio steht eine Dusche für Dich zur Verfügung. Bitte bringe Dein eigenes Handtuch mit.

Spür dich.